Reiseberichte

2019  |  2017  |  2015  |  2013  |  2010  |  2007  |  2006  |  2005  |  2004

06/01/2019

Indienreise vom 07. - 20. Januar 2019: Reisebericht von Esther Jonas

Unter der Leitung und Vorbereitung von Michaele Hammer, Yvonne Reichling und natürlich unserem Father Allam konnten wir in einer tollen Reisegruppe, in der immer eine gute Stimmung herrschte, vom 7. bis 22. Januar 2019 eine wundervolle, interessante und informative Reise nach Indien erleben.

06/03/2017

Indienreise im März 2017: Reisebericht Famile Reichling / Fengler

Am 07.03. startete unsere Reise, die wir schon über ein Jahr im Voraus geplant hatten. Umso größer war natürlich unsere Vorfreude, auf alles, was diese Reise nach Indien für uns bereithalten würde. ...

01/04/2015

Reisebericht 2015 - Video mit gelungenen Impressionen aus den Projekten

Im nachfolgenden Video sehen Sie einige gut gelungene Impressionen aus den Projekten von zwei jungen Reisenden im April 2015 mit der Kamera eingefangen. ...

02/01/2013

Indienreise vom 03. Januar bis 20. Januar 2013: Reisebericht von Maria Staib, Salmtal

Am 3.Januar war es so weit, wir waren mit 18 Personen für die Reise nach Indien bereit. Die Vorbereitungen waren mit viel Mühe und Arbeit verbunden,  denn in Indien gibt es ja so viel zu sehen und zu erkunden. ...

08/02/2010

Indienreise 2010: "INCREDIBLE INDIA" Reisebericht von Margrit Lange

Nach jahrelangem Bemühen seitens Father Allam hatte ich mich nun doch entschlossen, Indien NAMASTE zu sagen. Wir, eine kleine Gruppe von 16 Personen, durften eine gut geplante und ausgearbeitete Reise antreten. ...

08/02/2010

Indienreise 2010: "NAMASTE India - Guten Tag Indien" von Margarete Wagner

Father Allam kam im August 2002 ins Bistum Speyer und arbeitete zunächst als Kaplan in verschiedenen südpfälzischen Gemeinden. Von 2005 bis 2007 war er in Wörth und Maximiliansau tätig. Seit der Gründung des ...

01/11/2007

November 2007: Indien, eine unvergessliche Reise von Sylvia Lex aus Bremen

Es begann alles mit dem Telefonanruf meiner Schwester aus Wörth am Rhein: „Du wolltest doch noch mal wieder nach Indien! Unser Kaplan fährt im November mit einer Gruppe in seine Heimat! „Es ging alles ganz schnell. ...

11/09/2006

September 2006 Indienreise: Land der Kulturen, Religionen und Menschen

Sonderreise vom 12. September bis 28. September unter der Gruppenleitung von Kaplan Rayapareddy Allam, Wörth. Diese Reise zeigt die kulturellen Höhepunkte im Herzen Indiens. ...

17/01/2006

JANUAR 2006: REISEEINDRÜCKE VON REGINA SCHWEIẞTHAL UND MONIKA SCHOBERWALTER

Vor 1,5 Jahren haben unsere Pfarreien (Lambrecht, Lindenberg, Neidenfels-Frankeneck, Weidenthal und Frankenstein) und somit Herr Pfarrer Neumer Verstärkung durch Kaplan Allam aus Indien bekommen. ...

21/10/2005

Indienreise 2005 „Land der Kulturen, Religionen und Menschen“ - Tagebuch

1.Tag: Samstag, 22.10.2005 - 11.00 Uhr Abfahrt mit dem Reisebus von Lindenberg nach Frankfurt/Main, Flughafen - Unterwegs sprach Pfr. Diringer, Lambrecht, ein Reisegebet. Im Flughafen ...

20/01/2004

Januar 2004: Ein Haus für Indien - Reisebericht Fam. Seiler

Reisegruppe aus den „Neumer-Pfarrgemeinden“ besucht die Heimat von Kaplan Rayapareddy Allam. Als sich am 21. Januar der Bus von Lindenberg in Richtung Frankfurt in Bewegung setzte, waren sich alle ...

Please reload

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Förderverein eingetragen beim Amtsgericht Landau i. d. Pfalz: VR 30054
© 2017 KINDERHILFSPROJEKTE FATHER ALLAM GUNTUR / INDIEN e.V. | Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon