top of page

Wir unterstützen aktuell
folgende Projekte

P1020281.JPG

Schulen in Patibandla und Siripuram

Was für 30 Kinder geplant war, ist erfreulicherweise bald auf 70 Kinder angewachsen.

Alle Informationen finden Sie hier.

AIDS Waisenhaus
in Machavaram

Das „Loyola Prem Nivas“- HIV-Waisenkinderheim in Machavaram wurde im Januar 2013 von einer Reisegruppe besucht.

Alle Informationen finden Sie hier.

P1000860.jpg

Jeevan Sadan
"Haus des Lebens"

AIDS Diagnostikklinik in Guntur, Einweihung am 08.01.2013.

Alle Informationen finden Sie hier.

Magdalena Schmitt Trainingszentrum

Durch ein Vermächtnis von Frau Magdalena Schmitt aus Neustadt/Weinstraße wurde 2017 in Hyderabad ein Trainingszentrum für arme Mädchen eingerichtet.

Hier finden Sie genauere Informationen.

2017.11.23.-Computer.jpg

Obdachlosenheim
von Bruder Jack
in Guntur

Bruder Jack  kümmert sich schon seit 20 Jahren um diese ärmsten der Armen. Er sammelt die Menschen in Bahnhöfen, Busstationen und Mülldeponien ein.

Hier finden Sie genauere Informationen.

Pioneers of
Recycling

Father Allam berichtet von einem Projekt und der Arbeit eines befreundeten
Herrn Anil Chukka, ein Mitarbeiter der evangelischen Kirche vor Ort.

Hier finden Sie genauere Informationen.

müllkinder.jpg

Abgeschlossene Projekte

Hier finden Sie genauere Informationen über alle unsere abgeschlossenen Projekte.

bottom of page