AIDS-Waisenhaus
in Machavaram

Das „Loyola Prem Nivas“- HIV-Waisenkinderheim in Machavaram wurde im Januar 2013 von einer Reisegruppe besucht.

 

Mit der Hilfe des Lion's Clubs Wörth-Kandel haben wir eine Solar-Anlage für heißes Wasser finanziert. Wir haben geholfen, einen Schlafsaal für die älteren Mädchen, im Alter von 15 Jahren und darüber, zu bauen. Und wir haben gesehen, dass die Kinder in Machavaram keinen Platz zum Spielen haben.

 

Jemand aus unserer Reisegruppe stiftete spontan für Spielgeräte und Schaukeln 1.000 Euro.

Diese Arbeiten wurden Ende 2013 fertig gestellt, worüber die Kinder sehr glücklich sind. Für die HIV Waisenkinder wurde ein Schlafraum erweitert, so dass die erwachsenen Jungen und Mädchen getrennt schlafen können. 

 

Von unserem Projekt haben wir Medizin und Schulgeld für diese Kinder bezahlt.
Die gespendeten Spielgeräte und Schaukeln:
Medizin für Machavaram
Loyola Prem Nivas
Schulsachen für Machavaram
Medizin für Machavaram
Betten für Machavaram
Medizin für Machavaram
Medizin für Machavaram

Förderverein eingetragen beim Amtsgericht Landau i. d. Pfalz: VR 30054
© 2017 KINDERHILFSPROJEKTE FATHER ALLAM GUNTUR / INDIEN e.V. | Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon